Seite wählen

Über Mich

Bereits im Alter von 4 Jah­ren fing ich an mich für Zau­be­rei und Illu­sio­nen zu inter­es­sie­ren. Was mit Zau­ber­käs­ten aus der Spiel­zeug­ab­tei­lung begann, ent­wi­ckel­te sich zu einer Pas­si­on zur Kunst der Magie. Mei­nen ers­ten Auf­tritt fei­er­te ich mit 8 Jah­ren und arbei­te­te mich durch inno­va­ti­ve Kon­zep­te und Ideen bis an die Spit­ze. Über Fern­seh­auf­trit­te mit 11 Jah­ren gewann ich mit der Zeit immer mehr an Erfah­rung und ver­schlang so viel Wis­sen über das The­ma wie ich nur konn­te.

Mei­ne Moti­va­ti­on zur Zau­be­rei zie­he ich aus den Reak­tio­nen der Zuschau­er. Ich hab es mir ein­fach zur Auf­ga­be gemacht die Zuschau­er aus ihrer täg­li­chen Rou­ti­ne zu ent­füh­ren und sie an einen Ort zu beglei­ten, wo Ratio­na­li­tät kei­nen Stel­len­wert hat..

Eine Mischung aus Moder­ni­tät, Krea­ti­vi­tät, Show­manship und der Hang zum Über­na­tür­li­chen sind Attri­bu­te, mit denen ich mei­nen eige­nen Stil mit Magie zu ver­blüf­fen beschrei­ben wür­de. Von Men­schen umringt füh­le ich mich auf jeder Ver­an­stal­tung ein­fach in mei­nem Ele­ment…

Über­zeu­gen Sie sich selbst!

Pin It on Pinterest

Erfahrungen & Bewertungen zu David Millert